Über uns 

Qualitätsanspruch in jedem Detail

Das Studio

Im Mai 1998 öffnete der Piercing Planet im LEO 2000 in Leonberg seine Pforten und bot seinen Kunden hochwertigen Piercingschmuck und natürlich die Anbringung von Bodypiercings an. 

Die Räumlichkeiten waren auch 1998 schon so gestaltet, daß der "Stechraum" vom Beratungs- und Ausstellungsraum und dem separieten Sterilisationraum getrennt war. Auch hier hatten wir schon einen Autoklav. Die meisten professionellen Studios waren damals "nur" mit einem Heißluftsterilisator ausgerüstet.

Neben dem Piercingstudio betrieb ich seit 1996 noch ein Schmuck- und Uhrengeschäft namens REFLEX im benachbarten LEO-Center.

Nach einem Komplettumbau des Ladengeschäftes im LEO-Center zog der Piercing Planet 2005 in die hierfür neu geschaffenen Räumlichkeiten. So musste ich nicht mehr von Laden zu Laden springen und auch meine Kunden konnten sich in den gewohnten Öffnungszeiten des LEO-Centers über Piercings informieren und beraten lassen, neuen Schmuck oder nur Ersatz kaufen.